Über Singularity Design

    Die Idee zu Singularity Design

    Hallo, mein Name ist Sofia Trojanowska und ich beschäftige mich mit digitalem Marketing, künstlicher Intelligenz sowie der Beratung von Start-ups und bereits etablierten Firmen. 

    Singularity Design kombiniert die Idee der künstlichen Intelligenz mit Business Modell Design, um Strategien gegen Herausforderer aufzubauen und das Business Modell über Marketing Tools zu etablieren.

    Singularity ist ein von Ray Kurzweil, Google Futurist, geprägter
    Begriff und bezeichnet das menschliche Streben nach Effizienz, was derzeit Methoden der künstlichen Intelligenz hervorbringt und einen weitreichenden Einfluss auf Menschen, Gesellschaft, Betriebe hat.

    Design, insbesondere das Design Thinking, ermöglicht es Beratern, Kreativen, Angestellten etc. Produkte und Ideen auf Grundlage von Empathie zu entwickeln und an den Menschen anzupassen.

    Singularity Design kreiert passende, wettbewerbsfähige und
    teilweise futuristische Lösungen ohne weder den richtigen Zeitpunkt zu verfehlen, noch das Bedürfnis des Kunden oder Endkunden. 

    Geboren und aufgewachsen in Hannover in einem musikalischen und polnischem Haushalt, erhielt ich unmittelbaren Zugang zu Kreation, Logik, Internationalität und Diversität, der sich in meiner Arbeit widerspiegelt.

    Mein Background ist in Economics und Business, welches ich im M.A. und M.Sc. an der Georg-August Universität Göttingen und an der Rijksuniversiteit Groningen studiert habe, worauf Zusatztrainings an der Columbia Business School in New York und dem Growth Tribe in Amsterdam folgten.

    Derzeit runde ich mein Profil im Rahmen eines MBA Studiums an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Düsseldorf ab.

    Ich freue mich über Ihren Kontakt!

    Sofia

    /Founder

    Sofia Trojanowska

    /Spin-off

    Co-Founder Suche für Spin-Off

    Unsere Expertenumfrage, in der wir +15 seniore Digitalexperten aus Deutschland befragt haben, ergibt eine hohe Nachfrage im Gesundheits- und Ethik Bereich für künstliche Intelligenz, um menschliche Wertschöpfung zu unterstützen.
     
    Hierzu suche ich nach Co-Foundern mit starkem Profil, um ein digitales Produkt zu launchen.