Meet Dawn the Customer of the Future – Is it the flawless life in the flow?
Some time ago I was working on a pitch…
Some time ago I was working on a pitch…
Viele Unternehmen wenden künstliche Intelligenz oder auch K.I. bereits erfolgreich in ihrem Tagesgeschäft an, um sonst sehr aufwändige Fragestellungen zu beantworten. Andere wiederrum besinnen sich zurück auf die Manufaktur von Ihren Produkten. Wie kommt das? In diesem Artikel sollen verschiedene Fallbeispiele näher betrachtet werden, um K.I. im Einsatz zu beleuchten.
In diesem Artikel geben wir dir 5 Gründe an die Hand warum Unternehmen von gutem Design profitieren und klären auch wieso Design insbesondere Video Marketing durch Usability beflügelt und innovativ macht. Doch vorab, was ist Design und Design Thinking?
Aktuelle Entwicklungen im Bereich der Vorhersage bedienen sich des „Deep Learnings“. Basierend auf der Forschung von Künstlicher Intelligenz und des Machine Learnings, entwickelte sich „Deep Learning“ im Zeitraum der 2000er. Damit ist Deep Learning ein relativ neues Set an Methoden, welches Machine Learning fundamental erweitert.
Wie können wir unsere Meinung ausdrücken? Durch Meinungsbefragung, Abstimmungen, schriftlich, sprachlich, analog oder online. Film Studios haben eine lange Tradition neue Filme auszutesten, indem sie eine Testaudienz einladen und nach dem Film auf den Eindruck befragen, ehe der Film fertig gedreht und ausgestrahlt wird.
Machine Learning hört sich schon vom Wort her futuristisch an. Machinen sollen lernen. Doch wie bringt man einer Machine Lernen bei? Etwas was Mensch und Tier überlebensfähig gemacht hat, soll jetzt in eine Blechbüchse rein. Damit ihr Machine Learning besser versteht, zeige ich 10 Punkte auf die es ankommt.